Aktuelles › Windows Vista Business jetzt online testen

Windows Vista Business jetzt online testen

Wie es auch schon bei Office 2007 der Fall war, kann man nun auch Windows Vista im Internet testen. Der Name dafür ist "Windows Vista Business Test Drive" Man benötigt dafür Folgendes:

  • Internet Explorer 6 oder höher
  • empfohlene Mindestauflösung von 1024×768 Pixeln
  • empfohlene breitbandige Internetverbindung

Man kann alle Funktionen der Windows Vista Business-Variante testen, allerdings steht keine Internetverbindung zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen