AktuellesWindows Phone "Mango" ist fertig

Windows Phone "Mango" ist fertig

Um alle fehlenden Funktionen von Windows Phone nun zugänglich zu machen, liefert Microsoft die "Mango"-Version an Smartphone-Hersteller aus. Ab diesem Herbst soll es den ersten Nutzern möglich sein, "Mango" zu nutzen. Microsoft stellte heraus, dass durch den "conversion view" lange Diskussionen per E-Mail effektiver werden sollen. Der Interner Explorer 9 wird auch Teil des Updates sein. Weiterhin soll es möglich werden, die Kommunikation verschiedenster Quellen zu aggregieren. Schlussendlich ist auch die Multitasking-Funktion eines der hervorstechenden Neuerungen beim "Mango"-Update.

PCShow.de war dabei, als Windows Phone 7 Mango in Hamburg am 26.05. offiziell vorgestellt wurde. Frank Prengel, Mobilfunkexperte und Entwicklerbetreuer von Microsoft, hat Windows Phone 7 Mango bereits zu diesem Zeitpunkt PCShow.de exklusiv demonstriert.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen