AktuellesWindows Phone 7 Mango – Finale Version im Internet

Windows Phone 7 Mango – Finale Version im Internet

Nur noch wenig Zeit bis Microsoft voraussichtlich im Herbst das finale Mango-Update veröffentlichen wird und schon kursiert die finale Version davon im Internet. Schon jetzt soll es damit möglich sein, die Aktualisierung des Telefons durchzuführen. Bei diesem finalen Mango Update liegt gleichzeitig ein Word-Dokument bei, das scheinbar von Microsoft-Mitarbeitern aus dem deutschsprachigen Raum verfasst wurde. Jedenfalls beschreibt dieses Dokument auf deutsch, wie das Update schon jetzt installiert werden kann.

Erstes Bild des Windows Phone 7 Mango Updates

Das Mango-Update bringt insbesondere den Internet Explorer 9 mit HTML5-Unterstützung auf das Smartphone und versorgt das Telefon mit einer Multitasking-Funktion. Alle Neuerungen sind in der exklusiven Vorstellung des Mango-Updates von Frank Prengel gegenüber PCShow.de nachzulesen.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen