Nur noch wenig Zeit bis Microsoft voraussichtlich im Herbst das finale Mango-Update veröffentlichen wird und schon kursiert die finale Version davon im Internet. Schon jetzt soll es damit möglich sein, die Aktualisierung des Telefons durchzuführen. Bei diesem finalen Mango Update liegt gleichzeitig ein Word-Dokument bei, das scheinbar von Microsoft-Mitarbeitern aus dem deutschsprachigen Raum verfasst wurde. Jedenfalls beschreibt dieses Dokument auf deutsch, wie das Update schon jetzt installiert werden kann.

Erstes Bild des Windows Phone 7 Mango Updates

Das Mango-Update bringt insbesondere den Internet Explorer 9 mit HTML5-Unterstützung auf das Smartphone und versorgt das Telefon mit einer Multitasking-Funktion. Alle Neuerungen sind in der exklusiven Vorstellung des Mango-Updates von Frank Prengel gegenüber PCShow.de nachzulesen.

Gleich weiterlesen