AktuellesWindows 8 Update Center

Windows 8 Update Center

Nach einem nun erneut aufgetauchten Screenshot scheint Microsoft auch bei dem Windows 8 Update Center einige Veränderungen vorzunehmen. Zu sehen ist die Neustart-Funktion nach dem Update. Neu ist das Feld „Restart when required“, sodass der PC nur noch neu gestartet wird, sofern das Update dies erfordert. Vorher haben bei Windows Vista und Windows 7 die Updates ein Fenster nach der Installation mit einem Countdown geöffnet, sodass ein Neustart ohne Eingriff des Benutzers möglich gewesen ist.

Windows 8: Neue Neustart-Funktion nach dem Update

Ansonsten können keine Änderungen gegenüber dem Windows Update von Windows 7 erkannt werden. Eine weitere Änderung ist das Ordner-Symbol im oberen Bereich. Dessen Funktion ist jedoch bisher nicht bekannt.

Der veröffentlichte Screenshot von „Zukona“ kann als echt angesehen werden, da bereits viele Screenshots von zukünftigen Windows-Versionen von ihm veröffentlicht worden sind.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen