AktuellesWindows 8 Tablets ab 2012?

Windows 8 Tablets ab 2012?

Es sind Bilder der sogenannten Roadmap von Dell aufgetaucht, die zeigt, welche Tablet-PCs in Zukunft geplant sind. Besonders zu beachten ist, dass ab Januar 2012 bereits das Windows 8 Tablet geplant ist. Mit diesem Datum hat sich Dell selbst unter Zeitdruck gesetzt, da bereits Informationen aufgetaucht sind, dass Microsoft eine Veröffentlichung von Windows 8 nicht vor 2013 schaffen wird. Wie wir bereits ausführlich berichtet haben, wird Microsoft mit dem Verkauf der Endkundenfassung von Windows 8 wohl am Montag, den 7. Januar 2013 beginnen.

Tablet-Roadmap von Dell (u.a. mit Windows 8)

Aber Dell möchte sich laut der Roadmap nicht ausschließlich auf Windows 8 verlassen, da bereits in diesem Jahr Tablet-PCs mit Googles Betriebssystem Honeycomb geplant sind. Aber auch schon in diesem Jahr soll es ab Juni ein Windows 7 Tablet von Dell geben, das derzeit unter dem Namen Rosemount entwickelt wird. Das Windows 8 Tablet mit dem Namen Peju folgt und soll Rosemount ersetzen.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen