AktuellesWindows 8 mit neuem System Hyper-V und VHDX

Windows 8 mit neuem System Hyper-V und VHDX

Das neue Windows 8 wird die Hyper-V 3.0-Technologie sowie ein neues virtuelles Hardwareformat namens VHDX beinhalten. Der Windows 7 Nachfolger wird eine Menge neue Virtualisationsfunktionen beinhalten. Das neue Hardwareformat VHDX wird Laufwerke bis zu 16 Terrabyte verarbeiten können. Damit reagiert Microsoft auf die wachsenden Hardwareressourcen der zukünftigen Geräte.

Windows 8 mit Hyper-V-Kern

Microsoft hat außerdem die Unterstützung von Hyper-V integriert, sodass bis zu 4 Prozessorkerne unterstützt werden können. Dies ermöglicht zukünftig eine enorme Computerleistung. Außerdem wurden Netzwerk-Funktionen in Windows 8 entdeckt. So wurden neue Überwachungsprogramme integriert, wie z.B. der Bandbreiten-Manager.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen