Heute Abend um 17:15 Uhr deutscher Zeit wird das offizielle Launch-Event für Windows 8 in New York beginnen. Und jeder kann live bei der Präsentation des neuen Betriebsystems dabei sein. PCShow.de wird für dich live über die aktuellen Ereignisse berichten. Ein Livestream, der sogenannte Webcast, wird ab 17:15 Uhr über die Pressewebseite von Microsoft abrufbar sein. Dort kannst Du dann live die Präsentation des neuen Systems verfolgen. Der Verkaufsstart für Windows 8 wird somit eingeläutet.

Windows 8 Launch Event in New York per Livestream

Das Event soll bisherige Microsoft-Events in den Schatten stellen. So wird auch der berühmte Times Square in New York zum riesigen Windows 8 Startscreen. Lasse dich also überraschen und besuche PCShow.de, denn wir werden ebenfalls parallel zum Livestream berichten.