Microsoft kündigte nun offiziell an, dass man in Kürze eine Preview von Windows 8 veröffentlichen wird. Parallel dazu hat Microsoft einen eigens dafür eingerichteten Blog mit dem Namen "Building Windows 8" an den Start gebracht. Darin möchte Microsoft den Entwicklungsprozess dokumentieren und in Kontakt mit den Nutzern treten. Es ist nun zu erwarten, dass Microsoft bereits zur Build-Konferenz Windows 8 offiziell am 13.09.2011 in Anaheim, California, vorstellen könnte. Microsoft kündigte an, dass man Entwicklern tiefe Einblicke in die neuen Möglichkeiten mit Windows 8 auf der Build geben wird.

Zusätzlich twittert der Konzern nun auch über den Account http://twitter.com/#!/buildwindows8 und möchte damit die Nutzer mit Echtzeit-Informationen zum Windows 8 Entwicklungsstand versorgen.

Gleich weiterlesen