AktuellesWindows 8 kommt demnächst

Windows 8 kommt demnächst

Microsoft kündigte nun offiziell an, dass man in Kürze eine Preview von Windows 8 veröffentlichen wird. Parallel dazu hat Microsoft einen eigens dafür eingerichteten Blog mit dem Namen "Building Windows 8" an den Start gebracht. Darin möchte Microsoft den Entwicklungsprozess dokumentieren und in Kontakt mit den Nutzern treten. Es ist nun zu erwarten, dass Microsoft bereits zur Build-Konferenz Windows 8 offiziell am 13.09.2011 in Anaheim, California, vorstellen könnte. Microsoft kündigte an, dass man Entwicklern tiefe Einblicke in die neuen Möglichkeiten mit Windows 8 auf der Build geben wird.

Zusätzlich twittert der Konzern nun auch über den Account http://twitter.com/#!/buildwindows8 und möchte damit die Nutzer mit Echtzeit-Informationen zum Windows 8 Entwicklungsstand versorgen.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen