AktuellesWindows 8: Erste Screenshots

Windows 8: Erste Screenshots

Auf der italienischen Website Windows 8 Italia sind nun Screenshots aufgetaucht, die eine Vorabversion von Windows 8 zeigen sollen. Sie tragen die Buildnr. 6.2.7867.0.101020-1800. Die Echtheit der Bilder kann jedoch nicht bestätigt werden. Die aufgetauchten Screenshots zeigen zunächst einmal den Desktop von Windows 8, der optisch nicht großartig von seinem Vorgänger Windows 7 zu unterscheiden ist, lediglich die Versionsnummer 7867 am rechten unteren Rand weist darauf hin. Windows 7 hatte hier noch die Nummer 7600 bzw. mit dem Service Pack 1 wird es die 7601 sein. Ein weiteres Indiz ist das Datum des Screenshots vom 20. Oktober 2010 um 18:00 Uhr sein. Dies würde die geringen optischen Unterschiede verdeutlichen.

Erste Screenshots von Windows 8: Desktop

Ebenfalls zu sehen ist eine Vorabversion des Internet Explorer 9, die sich optisch etwas von der aktuell für Windows 7 verfügbaren Beta-Version unterscheidet:

Erste Screenshots von Windows 8: IE 9

Das letzte Bild zeigt die Registry, die neben der Versionsnummer auch die Edition „Ultimate“ zeigt:

Erste Screenshots von Windows 8: Registry

Der Veröffentlichung nach soll bereits in den kommenden Tagen eine erste Version von Windows 8 im Internet kursieren.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen