AktuellesWindows 8.1 Update im April 2014 mit Startmenü

Windows 8.1 Update im April 2014 mit Startmenü

Bereits im April dieses Jahres erhält Windows 8.1 ein kostenloses Update. Das "Windows 8.1 Update 1" soll einem Service Pack entsprechen und setzt daher den Fokus auf Systemstabilität und Geschwindigkeit. Aber auch das Startmenü könnte eine neue Chance bekommen. Ab dem 1. April 2014 wird das Update allen Nutzern zur Verfügung stehen. Ab der dritten Kalenderwoche 2014 sollen bereits die ersten Vorabversionen an ausgewählte Partner verteilt werden. Und schon jetzt tauchten die ersten Screenshots im Internet auf, die jedoch noch keine offensichtlichen Änderungen zeigen.

Windows 8.1 Update 1

Allerdings soll laut Testern ein "mini Start" integriert worden sein. Dieses Mini-Startmenü umfasst nicht alle Funktionen des Startmenüs aus Windows 7, soll aber Grundfunktionen (z.B. Ordner) enthalten.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen