AllgemeinWindows 10 Mobile doch nicht für alle Windows Phones

Windows 10 Mobile doch nicht für alle Windows Phones

Windows 10 Mobile auf dem Microsoft Lumia 950 und Lumia 950XL

Microsoft hat nun doch einen Rückzieher gemacht: Es wird nicht für alle Windows Phone 8.1 Geräte Windows 10 geben. Die Liste sei final.
Microsoft hatte bisher versprochen, dass alle Geräte, auf denen Windows Phone 8.1 läuft, auch das Update auf Windows 10 Mobile erhalten werden. Nun haben Entwickler von Microsoft bekannt gegeben, dass es sich um eine finale Liste handle. Somit werden andere Lumia-Modelle nicht unterstützt. Hier fährt Microsoft also leider die gleiche Schiene, wie damals beim Update auf Windows Phone 8. Auch hier gab es für viele Nutzer kein Update.
Windows 10 Mobile auf dem Microsoft Lumia 950 und Lumia 950XL
Somit sollen die Modelle von Microsoft nun endgültig feststehen:

  • Microsoft Lumia 430
  • Microsoft Lumia 435
  • Microsoft Lumia 532
  • Microsoft Lumia 535
  • Microsoft Lumia 540
  • Microsoft Lumia 635 (1 GB RAM)
  • Microsoft Lumia 636 (1 GB RAM)
  • Microsoft Lumia 638 (1 GByte RAM)
  • Microsoft Lumia 640
  • Microsoft Lumia 640 XL
  • Microsoft Lumia 730
  • Microsoft Lumia 735
  • Microsoft Lumia 830
  • Microsoft Lumia 930
  • Microsoft Lumia 1520

Wie ist bei anderen Herstellern aussieht, ist noch nicht bekannt.

Bildquellen

  • Windows 10 Mobile auf dem Microsoft Lumia 950 und Lumia 950XL: Microsoft
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen