AllgemeinWindows 10 Mobile bleibt auch nach dem 29. Juli kostenlos

Windows 10 Mobile bleibt auch nach dem 29. Juli kostenlos

Windows 10 Anniversary Update mit Windows Ink

Bis zum 29. Juli ist das Upgrade auf Windows 10 kostenlos. Danach müssen Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 auch zahlen. Bei Windows 10 Mobile sieht dies anders aus.
Während das Angebot für Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 ausläuft, erhalten Nutzer von Windows Phone 8.1 weiterhin das kostenlose Upgrade auf Windows 10 Mobile. Dies hat noch einmal Dona Sarkar von Microsoft bei Twitter bestätigt. Allerdings gilt dieses Upgrade nicht für alle Geräte.
Windows 10 Anniversary Update mit Windows Ink
Während bereits einige Modelle kein Upgrade auf Windows 10 Mobile erhalten haben, werden mit dem Anniversary Update am 2. August noch einmal weitere Geräte nicht mehr unterstützt. Daher solltest Du auf jeden Fall noch in diesem Monat ein Upgrade auf WIndows 10 Mobile durchführen, da die Folgeversion ggf. nicht mehr unterstützt wird.

Bildquellen

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen