AllgemeinWindows 10 Mobile bald wieder mit Updatebenachrichtigung

Windows 10 Mobile bald wieder mit Updatebenachrichtigung

Windows 10 Info-Center

Windows 10 Mobile erhält die Benachrichtigung über Updates für Apps wieder zurück. Aber nicht nur das: Es wird auch eine Zusatzfunktion geben.
In Windows Phone 8.1 war die Funktion noch integriert. Seit Windows 10 Mobile veröffentlicht worden ist, gibt es diese Funktion nicht mehr. Mit dem Anniversary Update wird die Benachrichtigung bei der Verfügbarkeit von App-Updates im Windows Store leider noch nicht mit an Bord sein.
Windows 10 Info-Center
Im Info-Center werden mit dem darauf folgenden Update nicht nur die App-Updates als Benachrichtigung angezeigt, sondern auch pausiert werden können. D.h., die App-Updates müssen nicht mehr abgebrochen und neu gestartet werden, sofern z.B. die Internetverbindung zeitweise nicht verfügbar ist.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen