Aktuelles › Werbung im Internet Explorer lohnt sich eher

Werbung im Internet Explorer lohnt sich eher

Eine Studie hat ergeben, dass User, die mit alternativen Browser surfen, weniger Werbung anklicken als die User mit dem Internet Explorer. Beim Internet Explorer liegt die Quote des Anklickens von Werbung bei 0,5 %. Hingegen liegt die Quote bei den alternativen Browsern zwischen 0,1 und 0,4 %.

Der Grund könnte darin zu sehen sein, dass oftmals ungewollte Popups geöffnet und angeklickt werden.

Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen