Du kannst unsere News ab sofort nicht nur im Internet, sondern auch im MSN Messenger betrachten. Dazu gibt es ein nützliches Programm, das es möglich macht. Es heißt TabServ und ist eine Art Patch, das ermöglicht, die News darzustellen. Du kannst unsere News ab sofort nicht nur im Internet, sondern auch im MSN Messenger betrachten. Dazu gibt es ein nützliches Programm, dass es möglich macht. Es heißt TabServ und ist eine Art Patch, dass ermöglicht die News darzustellen.

  1. Lade dir das Programm TabServ herunter und installiere es.
  2. Das Programm sollte nun automatisch nach deiner E-Mailadresse fragen, die Du im MSN Messenger verwendest. Es muss die verwendente E-Mailadresse sein, da die News sonst nicht in diesem Account angezeigt werden können.
  3. Es erscheint nun ein kleines Fenster, in welchem Du einen Button mit der Aufschrift "Patch" findest. Schließe deinen MSN Messenger und bestätige ihn anschließend.
  4. Richte nun einen Account auf dieser Seite ein, über welchen Du anschließend alle Einstellungen konfigurieren kannst und deinen individuellen MSN Messenger erstellen kannst.
  5. Wenn die Registrierung auf der Webseite (siehe Punkt 4) erfolgreich war, sollte nach dem Einloggen nun ein Fenster erscheinen, auf dem es den Link "Create Tab" gibt. Klicke auf ihn und gebe folgende Informationen ein:
    Name: PCShow.de
    Tooltip: PCShow.de-News anzeigen
    URL: https://www.pcshow.de/
  6. Klicke nun auf "Save", um die eingetragenen Werte zu speichern und beende den MSN Messenger komplett.
  7. Starte den MSN Messenger nun wieder und es sollte ein Tab erscheinen, der dich durch einen Klick auf ihm zu den PCShow.de-News führt.