Ab sofort zeigt sich PCShow.de in einem neuen Gewand. Durch das schlichte Design erhöht sich die Übersichtlichkeit der Seite und ermöglicht es dir, PCShow.de auf allen deinen Geräten zu entdecken. Und nicht nur das: Auch der Aufbau der Seite ist vollständig überarbeitet worden. Auf der Startseite findest Du nun alle neuen Inhalte auf einen Blick. Im oberen Bereich kannst Du die Themensuche und den Filter nutzen, um diese Inhalte einzugrenzen. Die Themensuche schlägt dir hierzu Inhalte von PCShow.de vor, die dich interessieren könnten. Der Filter ermöglicht es dir, zwischen den bereits bekannten Bereichen zu filtern. Damit Du auch immer den passenden Beitrag für dich finden kannst, stehen dir hier Aktuelles (früher: News), Tipps (früher: Tipps & Tricks) sowie Fachbegriffe (früher: Lexikon) zur Verfügung. Aber auch auf das Forum musst Du nicht verzichten. Einen Link haben wir ganz unten auf der Seite für dich eingerichtet.

PCShow.de Startseite am 04.01.2015

Damit es für dich angenehm ist, einen Artikel auf PCShow.de zu lesen, haben wir diesen übersichtlich gestaltet und auf überflüssige Elemente verzichtet. Du hast die Möglichkeit, jeden Artikel – sei es nun eine Nachricht, ein Tipp oder ein Fachbegriff – in sozialen Medien zu teilen. Hierfür haben wir Facebook, Google+ und Twitter integriert. Unten auf den Seiten kannst Du dann die passenden Themenseiten entdecken und interessante Artikel finden.

Probiere es gleich aus und entdecke PCShow.de!