AktuellesOffice 2013 Customer Preview: Word

Office 2013 Customer Preview: Word

Word 2013 wird durch die neue Metro-Oberfläche aufgeräumter und übersichtlicher. Neue Vorlagen und Designs erweitern die Erstellung von Word-Dokumenten. Auch das Zusammenarbeiten mit anderen wird erleichtert. Word wird nun auch zum PDF-Editor.

Lesen

Windows 8 Start mit Office 2013-Anwendungen

Im neuen Lesemodus wird der Textfluss automatisch in Spalten angezeigt, um das Lesen zu erleichtern. Auch der Objekt-Zoom ist eine neue Funktion von Word 2013. Sofern man Tabellen, Graphen, Bilder oder Online-Videos anklickt, wird das Element vergrößert und Details angezeigt. Praktisch ist auch, dass sich Word 2013 merkt, was man zuletzt gelesen hat und beim erneuten Starten genau an die Stelle zurückgeht. 

Zusammen arbeiten

Word 2013 mit eingefügtem Video

Antworten kann man nun direkt in der E-Mail, die man erhalten hat. Auch das Tauschen von Dokumenten ist erleichtert worden. Die Dateien werden auf dem SkyDrive oder SharePoint gespeichert. So kann jeder auf die Datei zugreifen, da sie einen Link einheitlichen Link besitzt. Auch das Lesen ohne Word kann nun per Internet realisiert werden. Dazu sendet man einen Link und diejenige Person kann das Dokument im Browser ansehen. 

Word als PDF-Editor

Word 2013 lädt im Desktop-Modus

Das neue Live Layout ermöglicht das Positionieren von Objekten (Bilder, Videos, Formen) im Text, wobei sofort noch während des Verschiebens angepasst wird. Auch PDF-Dokumente können mit Word 2013 geöffnet werden. Abschnitte, Listen, Tabellen und anderer Inhalt wird wie normaler Inhalt von Word-Dokumenten behandelt und kann somit auch verändert werden.

Office 2013 Customer Preview Download

Lade Dir nun die Office 2013 Customer Preview von Word herunter: Word 2013 Customer Preview

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen