AktuellesOffice 2012 enthält neues Programm Moorea

Office 2012 enthält neues Programm Moorea

Erneut sind Screenshots von Office 2012 im Internet aufgetaucht. Es ist ein neues Programm "Moorea" erkennbar, dessen genaue Funktion nicht bekannt ist.

Office 2012 mit Moorea

Wie den folgenden Bildern entnommen werden kann, können in dem neuen Programm "Moorea" Folien erstellt werden, ähnlich wie im jetzigen Office PowerPoint. Jedoch ist dies nun über die sogenannten Tiles möglich. Diese Fliesen erinnern an die Oberfläche vom Windows Phone und scheinen daher insbesondere für Tablet-PCs mit Touchscreen gedacht zu sein.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen