AktuellesNokia Windows Phone ab 27.10.2011

Nokia Windows Phone ab 27.10.2011

Nach ersten Informationen soll noch in diesem Jahr das erste Windows Phone 7 von Nokia erscheinen. Es soll in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien bereits ab dem 27.10.2011 erhältlich sein. Auf der Nokia World Conference in London soll das gemeinsame Gerät von Microsoft und Nokia vorgestellt werden. Wie das folgende Bild zeigt, soll das Gerät eine sog. QWETY-Tastatur enthalten. Damit wird das Windows Phone 7 Gerät exklusiv in 6 europäischen Ländern zur Verfügung stehen: Niederlande, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien.

Erstes Windows Phone von Nokia

Besonders günstig liegt dieser Zeitpunkte, da zur gleichen Zeit das Windows Phone 7 Update Mango erscheinen wird. Das Windows Phone Update wurde bereits in Hamburg vorgestellt. Damit legen Nokia und Microsoft vor, da zum Weihnachtsgeschäft bereits das iPhone 5 erscheinen soll.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen