AktuellesMicrosoft setzt Zeitrahmen für Windows Vista

Microsoft setzt Zeitrahmen für Windows Vista

Die zweite Beta-Version von Windows Vista kommt schon im Dezember. Die Auslieferung von Windows Vista ist Ende 2006 geplant.

Windows Vista Logo

Am 16.12.2005 ist es schon soweit: Die zweite Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista soll für Entwickler freigegeben werden. Allerdings kann sich der Termin noch ändern: Je nach Rückmeldung der Tester der ersten Beta und der "Community Technology Preview".

Pünktlich zu Weihnachten 2006 soll dann Windows Vista in den Regalen stehen. Das neue Betriebssystem soll bereits am 25.07.2006 an die OEM-Partner geliefert werden, damit die Anbieter Ihre Computersysteme rechtzeitig mit dem neuen System ausstatten können.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen