AktuellesMicrosoft plant Surface 2 und Surface Pro 2

Microsoft plant Surface 2 und Surface Pro 2

Die Nachfolger vom Surface RT sowie vom Surface Pro stehen bereits in der Entwicklung und Gerüchten zufolge könnte bereits in diesem Jahr die Veröffentlichung beginnen.
Über den Nachfolger des Surface RT mit dem Namen Surface 2 ist lediglich bekannt, dass er mit einem Nvidia Tegra-Prozessor ausgestattet sein soll.

Über das Surface Pro 2 ist wesentlich mehr bekannt. Es soll mit einem Intel Core i5 Prozessor ausgestattet werden. Diese Prozessoren der Haswell-Generation bestechen durch ihre Akkulaufzeit, sodass beim Surface Pro 2 bis zu 7 Stunden Laufzeit (im Vergleich zu max. 5 Stunden) erreicht werden könnten.

Der Surface Pro 2 soll in zwei Ausführungen angeboten werden. Die eine Variante mit einem RAM von 4 GB und eine mit 8 GB. Installiert sein wird Windows 8.1 Pro. Die Preise für das Gerät sind ebenfalls noch nicht bekannt.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen