Aktuelles › Microsoft Office 2007 Beta 2 kostenlos downloaden

Microsoft Office 2007 Beta 2 kostenlos downloaden

Lange gab es Gerüchte, ob Microsoft Office 2007 als Beta 2 ab der WinHEC verfügbar sein soll. Nun bestätigt sich das Gerücht. Bill Gates lässt in seiner Rede offiziell verlauten, dass Office 2007 Beta 2 nun als Download bereitgestellt wurde. Beachte, dass du die Beta nur auf einem Test-PC installieren solltest, da es zu Inkompatibilitäten mit deinem Computer kommen kann.

PCShow.de hat für dich ein Special rund um Office 2007 bereitgestellt, dass dir immer aktuelle Informationen rund um die Beta 2 bietet.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen