AllgemeinMicrosoft auf großer Fehlersuche

Microsoft auf großer Fehlersuche

Windows 10 Anniversary Update mit Windows Ink

Die letzte Vorabversion des großen Updates 1607 wurde an die Insider verteilt. Nun sollen die Tester die letzten Fehler in Windows 10 finden, bevor das Anniversary Update zur Verfügung steht.
Die Windows 10 Insider Preview Build 14366 & Mobile Build 14364 sind verteilt worden. Mit der neuen Version kommen kaum Neuerungen, hier geht es vorallem um das Aufspüren von Fehlern. Unter dem sogenannten Windows 10 Anniversary Update June Bug Bash sollen Entwickler Aufgaben lösen und über das Feedback Hub an Microsoft zurückmelden.
Windows 10 Anniversary Update mit Windows Ink
Besonders bezüglich der Stabilität des Systems hat Microsoft viele Fehler behoben, sodass Windows 10 nun nicht mehr so oft abstürzen soll. Zu den kleinen Neuerungen zählen nur eine Edge-Browser-Erweiterung für Office sowie eine neue Windows Store App-Version.

Bildquellen

Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen