PCShow.de wird morgen ab 16 Uhr live bei dem Launch-Event in der Hamburger HafenCity dabei sein und für euch über die Präsentation von Office 2013 berichten. Morgen ab 16 Uhr ist es endlich soweit. Das neue Office 2013 wird der Öffentlichkeit präsentiert und damit der Verkaufsstart eingeläutet.

Um unserem Live-Bericht zu folgen, kannst Du entweder Twitter nutzen oder hier direkt auf PCShow.de den Liveticker anschauen.

Office 2013 Verkaufsverpackung

Mit dem Verkaufsstart stehen auch nun die endgültigen Versionen fest. Es wird Office Home & Student 2013, Office Home & Business 2013 und Office Professional 2013 geben. Word, Excel, PowerPoint und OneNote werden in der Home & Student Version von Office 2013 enthalten sein, bei der Home & Business kommt noch Outlook 2013 hinzu. Die Professional Version enthält des Weiteren Publisher und Access.

Jede dieser Versionen ist für einen PC lizensiert und benötigt mindestens Windows 7 oder Windows 8.