AktuellesLive-Bericht vom Office 2013 Launch Event

Live-Bericht vom Office 2013 Launch Event

PCShow.de wird morgen ab 16 Uhr live bei dem Launch-Event in der Hamburger HafenCity dabei sein und für euch über die Präsentation von Office 2013 berichten. Morgen ab 16 Uhr ist es endlich soweit. Das neue Office 2013 wird der Öffentlichkeit präsentiert und damit der Verkaufsstart eingeläutet.

Um unserem Live-Bericht zu folgen, kannst Du entweder Twitter nutzen oder hier direkt auf PCShow.de den Liveticker anschauen.

Office 2013 Verkaufsverpackung

Mit dem Verkaufsstart stehen auch nun die endgültigen Versionen fest. Es wird Office Home & Student 2013, Office Home & Business 2013 und Office Professional 2013 geben. Word, Excel, PowerPoint und OneNote werden in der Home & Student Version von Office 2013 enthalten sein, bei der Home & Business kommt noch Outlook 2013 hinzu. Die Professional Version enthält des Weiteren Publisher und Access.

Jede dieser Versionen ist für einen PC lizensiert und benötigt mindestens Windows 7 oder Windows 8.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen