AktuellesJetzt bist du dran: Öffentlicher Beta-Test von Windows Live Messenger

Jetzt bist du dran: Öffentlicher Beta-Test von Windows Live Messenger

Ab sofort ist es nun auch dir möglich den Windows Live Messenger im Beta-Stadium zu testen. Bis vor kurzem war es nur ausgewählten Beta-Testern möglich Windows Live Messenger zu testen. Nun kann jeder mit einem Microsoft-Passport den MSN Messenger ablösenden Live Messenger testen. Noch dieses Jahr soll eine Final-Version den neuen Windows Live Messenger verfügbar werden.

Wenn du nun den Live Messenger installieren willst, raten wir dir ein Testsystem zu nutzen, da es sich noch um eine Beta-Version handelt und es dementsprechend Probleme mit der Kompatibilität geben könnte.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen