AllgemeiniOS 10 ohne Wischbewegung zum Einschalten

iOS 10 ohne Wischbewegung zum Einschalten

iOS 10 Lockup Apps

Wischen zum Entsperren – Ein Klassiker von Apple auf iPhone und iPod seit 2007. Allerdings wird mit iOS 10 die Slide-to-unlock-Funktion verschwinden, da sie nicht mehr benötigt wird.
Seit 2007 ist das Wischen zum Entsperren des Geräts der Standard geworden. Aber mit der Einführung des Fingerabdruckscanners auf der Hometaste wird die Funktion überflüssig. Nun geht Apple weiter und schafft die Funktion nicht nur für iPhone 6 und neuer ab, sondern bietet diese im iOS 10 nicht mehr an. Nun wird das Gerät durch einen Druck auf die Home-Taste aktiviert.
Apple iOS 10 Start
Der Startbildschirm werden nun sogenannte Widgets angezeigt, die Informationen aus der Mitteilungszentrale anzeigen. Die „Rich Notifications“ erinern an die Live Tiles (Kacheln) von Windows 10, auf denen Informationen aus den Apps angezeigt werden.
iOS 10 Lockup Apps

Bildquellen

  • Apple iOS 10 Start: Apple
  • iOS 10 Lockup Apps: Apple
Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen