Der neue Internet Browser von Microsoft ist ab sofort auch in Deutsch erhältlich. Wie der Redmonder Konzern heute mitteilte, ist die deutsche Finalversion des Internet Explorer 7 verfügbar. In Kürze soll der Internet Explorer 7 auch über die Microsoft Update Seiten verfügbar sein – allerdings noch nicht als kritisches Update. Dieser Status wird, wie auch bei der englischen Version des Internet Explorer 7, erst einige Tage später aktiviert, um den erwarteten Andrang besser steuern zu können.

PCShow.de hatte bereits in der Beta-Phase ausführlich über den Internet Explorer 7 berichtet und unter anderem auch einen Chat mit Microsoft-Verantwortlichen durchgeführt, um Microsoft frühzeitig die Verbesserungswünsche der Benutzer zu übermitteln.

Update: Zur Zeit verlinkt Microsoft noch auf die englische Version des Internet Explorer 7. Wann die deutsche Version kommt ist zur Zeit noch nicht bekannt.