AktuellesInternet Explorer 11 ab sofort für Windows 7

Internet Explorer 11 ab sofort für Windows 7

Da Windows 8.1 bereits mit dem neuen Browser Internet Explorer 11 veröffentlicht worden ist, steht dieser nun auch für Windows 7 zum Download bereit. Der Internet Explorer 11 steht für Windows 7 ab sofort als Final-Version zum Download bereit. Aber ein Download ist nicht zwingend notwendig, da der IE 11 in den nächsten Wochen über die automatische Update-Funktion von Windows ausgeliefert werden soll. Sollte bereits eine Preview-Version installiert sein, wird ein automatisches Update angeboten.

IE 11 Test-Demo

Da der Browser nun auf Geräten mit Windows 8.1 und Windows 7 verfügbar ist, können mittels automatischer Synchronisierung die Browser-Erfahrung über mehrere Geräte hinweg synchronisiert werden. Mit dem Updat kommen un auch Windows 7-Nutzer in den Genuss einer verbesserten JavaScript Performance, schnelleren Ladezeiten, hardwarebeschleunigten 3D-Webgrafiken mittels WebGL, einer erweiterten Unterstützung moderner Web-Standards sowie HTML5-Videowiedergabe.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen