Aktuelles › GIMPshop als Modifikation zum OpenSource Projekt Gimp

GIMPshop als Modifikation zum OpenSource Projekt Gimp

GIMPshop ist die für Windows überarbeitete Version vom OpenSource Projekt The Gimp.

Das eigentlich für Linux entwickelte Programm, ist nun auch für Windows-User zugänglich. Mit der Modifikation "GIMPshop" wurde die Oberfläche von The Gimp komplett überarbeitet, sodass nun starke Ähnlichkeit mit Adobe Photoshop zu erkennen ist. Das macht GIMPshop gerade für Windows-Nutzer attraktiver.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen