AllgemeinGeniale Idee: Superbook macht aus Android-Geräten ein Notebook

Geniale Idee: Superbook macht aus Android-Geräten ein Notebook

Andromium Superbook
Das Startup Andromium hat eine Idee, die bereits jetzt bei der Netzgemeinde sehr gut ankommt. Derzeit wird ein „leeres“ Notebook entwickelt, welches aus dem Smartphone ein vollwertiges Notebook macht.
Das Prinzip ist simpel. Man steckt sein Android-Smartphone an das Superbook an und schon wird das Display vergrößert und die Tastatur kann verwendet werden. Dabei hat das Superbook keinen eigenen Prozessor, sondern lediglich einen 8 Stunden Akku. Die gesamte Leistung kommt aus dem Smartphone. Das Gerät benötigt mindestens Android 5.0, 1,5 GB RAM, einen Dual-Core-Prozessor und 25 MB freien Speicherplatz. Diese Spezfikiationen treffen auf fast alle aktuellen Geräte zu.
Andromium Superbook
Auch der Preis ist unschlagbar! Das Gerät soll im Februar 2017 erscheinen und bereits für lediglich 99 $ erhältlich sein. Wann das Gerät auf dem deutschen Markt erscheint, ist noch nicht bekannt.
Andromium Superbook

Bildquellen

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen