Das PCShow.de-Team möchte allen Usern für das erfolgreiche PCShow-Jahr 2010 danken. Wir haben es wieder einmal gemeinsam geschafft, viele Computerprobleme zu lösen oder einfach nur mit Rat und Tat Menschen, die unsere Hilfe benötigen, beiseite zu stehen – natürlich wie immer, kostenlos! Dieses Jahr war gerade für uns als Windows-Community sehr ereignisreich. Am 6. März waren wir wieder zu Gast auf der CeBIT und konnten Euch erneut live Bericht erstatten. Das Highlight des Jahres war natürlich die Veröffentlichung von Office 2010 und die neuen Herausforderungen die mit der Veröffentlichung von Windows 7 einhergingen.

Es wäre schön, wenn PCShow.de auch im Jahr 2011 wieder deine erste Anlaufstelle für Computerlösungen sein wird! Schließlich gibt es auch dann wieder viel zu berichten, vor allem von Windows 8 und Office 2012.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage. Auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und damit verbunden viel Glück und Erfolg wünschen wir Euch!

Gleich weiterlesen