Das Jahr nähert sich seinem Ende und dies nimmt PCShow.de zum Anlass, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Es ist viel passiert … weißt Du noch was? Das Jahr 2011 war ein spannendes Jahr! Der Internet Explorer 9 wurde am 15. März gelauncht und PCShow.de hat live aus dem Planetarium in Hamburg davon berichtet. Ein Special gab es dazu wenige Tage später mit allen wichtigen Infos zum Microsoft-Browser. Auch das Windows Phone hat uns im Jahre 2011 sehr beschäftigt. Erst kamen Gerüchte auf, dass Microsoft einen Deal mit Nokia schließen wird und am 26.10 kam dann das Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.5 auf den Markt. Das Mango-Update für Windows Phone 7 ist mittlerweile auch auf allen Geräten mit Windows Phone installiert. Das wohl am meisten verbreitete Thema auf PCShow.de war 2011 Windows 8. PCShow.de berichtete über alle kommenden Funktionen und gab bereits einen tiefen Einblick in das, was uns 2012 in der finalen Version erwarten wird. Dazu haben wir die Developer Preview beleuchtet und alle Neuerungen genau unter die Lupe genommen. Eine Sammlung aller Erkenntnisse gibt es natürlich auch bei Windows 8 in einem Special. Insgesamt war es also spannend in der Microsoft-Welt. Wir sind gespannt, was 2012 neues auf den Markt kommt. Eins ist sicher, mit Windows 8 kann gerechnet werden.

Wir hoffen, dass das Jahr auch für Dich spannend war und Du durch PCShow.de am Puls der Zeit bleiben konntest. Sei gespannt, was Dich auf PCShow.de im Jahr 2012 erwarten wird. Eines sei gesagt: Es kommt etwas Großes!

Nun ist es Zeit, sich für Dein Engagement auf PCShow.de zu bedanken. Außerdem wünschen wir Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Wir hoffen, dass Du auch im kommenden Jahr wieder bereit bist für spannende Berichte auf PCShow.de! Solltest Du über die Feiertage Fragen zu Deinen neuen Weihnachtsgeschenken haben, so sind wir natürlich auch dann 24 Stunden verfügbar. Also nur zu: www.pcshow.de!

Viele Grüße vom PCShow.de-Team!