“Das Beste an der Zukunft ist, dass sie uns immer einen Tag nach dem anderen serviert wird.” (Abraham Lincoln)

Wir wissen zwar nicht, was die Zukunft bringen wird, aber wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Treue auf PCShow.de! Dieses Jahr haben wir Einiges an unserer Seite geändert und freuen uns über deine Besuche. Wir nehmen Weihnachten wieder zum Anlass, um das Jahr Revue passieren zu lassen.

Themen des Jahres 2017

Die Themen haben wir auf PCShow.de im Jahr 2017 neu eingeführt, um dir zu einzelnen Bereichen genaue Anleitungen und Anregungen geben zu können. Als Ergänzung zum Guide können wir dir so noch genauer Helfen, ohne dass Du das ganze Internet nach einzelnen Tipps durchsuchen musst.

In diesem Jahr waren die folgenden Themen bei auf PCShow.de von großem Interesse:

PC schneller machen unter Windows 10

Android wieder schneller machen

Hausarbeit schreiben und formatieren

5 Tipps für das Reisen mit dem iPhone

5 Tipps für das Reisen mit dem Smartphone (Android)

Urlaubsfotos Tipps für Windows 10

Urlaubsfotos Tipps für das Smartphone

Beliebteste Tipps auf PCShow.de im Jahr 2017

Wir danken dir, dass Du unsere Tipps genutzt hast und freuen uns, dass wir dir helfen konnten! Besonders oft wurden diese 10 Tipps von Januar bis Weihnachten 2017 besucht:

  1. Bilder von Kamera entladen mit Windows 10
  2. Seitennummerierung ab einer bestimmten Seite beginnen
  3. Daten auf CD oder DVD mit Windows brennen (ohne Extraprogramm)
  4. Bilder drucken in Windows 10 ohne Extraprogramm
  5. Kostenloses Word in Windows 10 nutzen
  6. Neuen Ordner erstellen in Windows 10
  7. Arbeitsspeicher leeren per Doppelklick unter Windows 10
  8. Verknüpfung erstellen in Windows 10
  9. Alle Programme anzeigen in Windows 10
  10. Funktionstasten und deren Bedeutung

Wir wünschen dir, deiner Familie und Freunden schöne Weihnachten und einen schönen Jahresabschluss für 2017. Das neue Jahr wird wieder viel Spannendes für uns bereit halten.

Frohe Weihnachten.