AktuellesFast die Hälfte der PopUps werden geblockt

Fast die Hälfte der PopUps werden geblockt

Wie eine Analyse ergeben hat, wird die Hälfte aller aufgerufenen PopUps weltweit gleich blockiert. Ausschlaggebend für die Zahl ist das beim Service Pack 2 für Windows XP enthaltene Sicherheitstool für den Internet Explorer, das automatisch PopUps blockiert, außer man lässt es zu. Aber auch viele Toolbars, wie zum Beispiel die Google Toolbar, sind dabei sehr hilfreich.

Dies verärgert natürlich die Werbeindustrie, die immer wieder versucht, neue Wege zu finden, ihre Werbung anzeigen zu lassen. So ist es sehr häufig vorzufinden, das Flashanimationen geöffnet werden und dies mitten auf dem Internet Explorer-Fenster.

Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen