AktuellesEbay verbessert Bewertungssystem

Ebay verbessert Bewertungssystem

Das Online-Auktionshaus Ebay hat sein Bewertungssystem verbessert und ermöglicht nun die Sortierung nach Kriterien.  Seit dem 7. März 2005 kann man nun die Bewertung auch nach Kriterien sortieren. Außerdem ist es nun möglich, auch die Bewertung des Ebay-Handelspartner anzuzeigen.

Auf diese Weise ist es möglich die negativen Bewertungen übersichtlicher anzeigen zu lassen, auch wenn diese schon weiter zeitlich zurückliegen. Ebay muss seinen Kunden Neues bieten, damit diese nicht auf alternative Angebote umsteigen. Mit diesen Änderungen wird die Bewertungsstruktur nun übersichtlicher und verhindert so offensichtliche Betrügereien.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen