AktuellesDas Slim Case 3D01-CA im Test

Das Slim Case 3D01-CA im Test

Auf unserer Partnerseite PQ-Tuning.de ist ein neuer Testbericht über den Slim-Case 3D01-CA verfügbar. Hier ein Textauszug:

Auf den ersten Blick könnte man meinen es handelt sich um einen ATX Midi-Tower, bei genaueren hinsehen wird einem aber sehr schnell klar, dass es sich bei diesem Case um ein deutlich kleineres Desktop Gehäuse handelt, das die Typspezifizierung Slim-Case trägt. Die Größe und das dezente Design lassen das 3D01 fast etwas schüchtern wirken, was aber keineswegs von Nachteil sein muß. Auf alle Fälle ist dieses Gehäuse etwas besonderes – Ein Exot der erst bei näheren betrachten seine Geheimnisse offenbaren wird.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen