Die weltgrößte Computermesse CeBIT hat den Zahn der Zeit erkannt und präsentiert die Messe im Zeichen des Cloud Computings. Die Hannover Messe wird vom 01.-05. März täglich von 09:00 – 18:00 Uhr unter anderem eine 1.500 Quadratmeter große Sonderaustellung zum Thema „Work and Life with the Cloud“ anbieten. Doch was erwartet uns genau? Die Highlights der CeBIT werden neue Dell-Smartphones mit Windows Phone 7 sein, Tablets für geringe Preise ab 160Eur und die Bundesliga in 3D am Fernsehen. Aber auch Unternehmen wie Microsoft, Google, SAP, Siemens, Salesforce, Cisco, T-Systems sowie Intel werden ihre neuen Dienstleistungen und Produkte auf der Messe im Zeichen der Cloud vorstellen.

Natürlich wird auch PCShow.de wieder vor Ort sein und neueste Informationen und Bilder von der CeBIT 2011 in einem Special präsentieren.

Gleich weiterlesen