AktuellesBelkin und iPod – drahtlos an die Stereoanlage

Belkin und iPod – drahtlos an die Stereoanlage

Apples iPod lässt sich nun dank Belkin drahtlos an eine Stereoanlage anschließen. Der Hersteller für Netzwerkmedien und -zubehör bietet eine Bluetooth-Lösung an.  Das Paket "TuneStage" setzt sich aus einem Bluetooth Sender und einem Bluetooth Empfänger zusammen. Am Sender befindet sich ein Eingang, der mit dem Kopfhöreranschluss vom iPod verbunden wird. Um die Musik vom iPod dann auf der Stereoanlage zu hören, muss man den Ausgang des Empfängers an den analogen Eingang der Stereoanlage "klemmen". Ist dies getätigt, kann der drahtlose Musikgenuss beginnen. Die Reichweite der Bluetooth Verbindung des "TuneStage" beträgt nach Angaben von Belkin 9 Meter.

Das Paket wird vorraussichtlich ab Ende Januar im Handel erhältlich sein. Der endgültige Preis steht noch nicht fest.

Mehr zu diesen Themen:
Disclaimer: PCShow.de übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass offizielle Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind. In diesem Artikel gibt es zudem Produktplatzierungen und/oder Werbung, für die wir nicht beauftragt wurden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen